Basiswissen Bibel - Der christliche Glaube kurz erklärt

DIE BIBEL?

 Hast du dir schon mal die Frage gestellt, was der genaue Inhalt der Bibel ist? Was genau überzeugt weltweit Millionen von Menschen, diesem Buch zu glauben und ihr Leben danach auszurichten? Es ist zwar das meistverkaufte Buch in der Menschheitsgeschichte und doch kennen die meisten Menschen weder den Autor noch den Inhalt der Bibel.

TERMINE


Weitere Termine folgen.

Wenn du eine überblicksschaffende Antwort auf diese Fragen erhalten möchtest, wollen wir dich herzlich zu unserem Basiswissen Bibel Kurs einladen! An lediglich zwei Abenden möchten wir dir einen knappen aber zusammenhängenden Überblick über den Inhalt der Bibel verschaffen, der die wichtigsten Themen dieses Buches beleuchtet.

Bitte Name und Mail-Adresse ausfüllen
Bitte Name und Mail-Adresse ausfüllen